Montag, 29. Oktober 2012

Trinktip - Kokoswasser

Trinken - sollte man ja viel......DAS Getränk, sauber, bestens kontrolliert, saubillig - haben wir alle unerschöpflich ohne Anstrengung immer parat - Wasser aus dem Wasserhanh!! ;-) Und sicher vegan würde ich mal sagen.

Das ganze andere Zeug - Säfte, Limo, Cola, Spezi, Energy-Getränke, alkoholische oder nicht alkoholische Cocktails, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Schnaps, Likör - sind doch alles lediglich - immer vorausgesetzt sie sind vegan - nur Genussmittel finde ich.

Aber nur Wasser - das ist fad. Was Anderes, Neues wollte ich mal, ich wusste aber nicht genau, WIE es sein sollte.......nicht fad, nicht unbedingt mit Kohlensäure, nicht zu süß, ich finde Limosüße so widerlich......es sollte keinen Alkohol und nicht zu viele unnötige Kalorien haben.

Da habe ich in einem Lokal mal Kokoswasser probiert. Und DAS hat mir geschmeckt.


Die genaue Marke weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich habe etwas sehr ähnliches gefunden:

               

Dr. Antonio Martins Coco Juice Bio-Kokossaft




Das gibt es z. B. hier:

Dieses Kokoswasser ist nicht so fad wie Wasser, es schmeckt angenehm mild und erfrischend, vor allem ist es nicht zuckrig süß, wie man es von Limonaden her kennt. Ohne Alkohol ist es echt eine Alternative zu Bier, Spezi Wasser und Co.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen