Dienstag, 29. April 2014

Rohvegan - ein Experiment 7. Woche 29.04.2014 - Resümee

29.04.2014 10:53 h
Auch heute habe ich noch nicht gefrühstückt. Das wird wohl nie mehr anders werden, Frühstück gibt´s bei mir eben gegen Mittag, es bekommt mir eh besser.

Ich habe sechs Wochen rohvegan gelebt.
Ich werde es bis auf Weiteres beibehalten. Weil es mir gut tut.
Ich werde auch weiter lernen, da ich ja irgendwann auch rohvegane Kochkurse geben will mit 

http://veganwerkstatt.de/

Vielleicht mach ich mal Raw till 4, es lässt sich mit den Ernährungsgewohnheiten meines Mannes besser vereinbaren. Denn es nervt schon, am Abend zwei verschiedene Sachen zubereiten zu müssen.

Ich verstehe jetzt etwas besser die Menschen, die vegan essen wollen aber für den/die Partner/in noch mit Fleisch kochen. Man macht alles dopelt!

Vorläufig behalte ich die Rohkost für mich aber noch komplett bei. Vielleicht kann ich ja den Roli immer mehr von Roh überzeugen.

Schade, ich hab gar kein Abschlussfoto. 

Wenn ich künftig etwas rohveganes "erfinde", werde ich unter dem neuen Label "Rohvegan" Rezepte und Bilder bloggen.

In diesem Sinne. "GO RAW NOW"

https://www.youtube.com/watch?v=I53ta1G3NKg

Markus Rothkranz ist schon so ein Vogel..... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen